Über mich

Claudia Rümmler

Ich bin seit 1968 auf der Welt und wuchs in einer lieben Familie in der Nähe von Chemnitz auf. Mein Partner und zwei wunderbare Töchter bereichern mein Leben und machen meine Welt um vieles bunter.

Seit ich denken kann gehören Sport und Bewegung zu mir und haben mein Leben geprägt. Seit den frühen 90er-Jahren betreue ich in verschiedenen Sportvereinen die jüngsten Bewegungstalente und erforsche mit ihnen zusammen deren Mut, Geschicklichkeit und Körperwahrnehmung im Turnen.

Während meiner Tätigkeiten als Ingenieurin entdeckte ich die ausgleichende Vielfalt von Yoga und gehe nun seit 2019 im Rahmen meiner Ausbildung zur Yogalehrerin in der Yoga-Akademie Veritas selbst den Weg des Yoga. Meine Erfahrungen und meine Begeisterung gebe ich seit 2020 in kleinen Gruppen an liebe Menschen weiter.

Ich lese und reise gern, gehe gern an meine körperlichen Grenzen und liebe es, unter Menschen zu sein. Die Natur und deren Erhalt liegen mir ebenso am Herzen, wie ein friedvolles und liebevolles Miteinander.

Weite in Kirgistan