„Frauen Wildnis“ = Camp mit Yoga

16.09.- 18.09.22 

Dieses Wochenende richtet sich an Frauen, die ihre Verbindung zur Natur und zu sich selbst stärken wollen. Nimm Dir eine Auszeit vom Alltag und schenke Dir Zeit! Wir werden unser Camp in einem wilden Schlosspark umgeben von alten Bäumen errichten und im eigenen Zelt oder Tarp übernachten. Gemeinsam wollen wir kochen, einfache Gebrauchsgegenstände herstellen, Feuer entzünden, spielen, singen, lachen, Geschichten erzählen und wild sein! Wir werden energiespendende Yogaeinheiten erleben, wandern und unsere Wahrnehmung in der Tier- und Pflanzenwelt verfeinern. Aber auch in der Stille und der individuellen Naturbegegnung darfst Du ganz Frau sein.

Termin:
16.09. bis 18.09.22
Anreise Freitag ab 15 Uhr, Beginn 16 Uhr
Abreise Sonntag gegen 15 Uhr
Preis:
170,00€ inkl. Verpflegung und Unterkunft im Schlosspark in Gersdorf 23, 09661 Striegistal
Ausstattung:
Komposttoiletten und einfache rustikale Outdoor-Waschgelegenheiten
Übernachtung im eigenen Zelt oder Tarp
Ein Gemeinschaftangebot von:
Babett Stöckel – www.naturzeiterleben.de und 
Claudia Rümmler – DeineYogaZeit-Chemnitz

Weitere Informationen gibt es bei Anmeldung. Bitte benutze das Kontaktformular oder Email naturzeiterleben@web.de. Bei Fragen stehen wir gern auch telefonisch zur Verfügung.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.